Zum Hauptinhalt springen

Vorwort

Herzlich Willkommen bei der Feuerwehr-Einsatzsimulation FwESI!

Diese Dokumentation befindet sich noch im Aufbau und ist noch nicht vollständig.

Bereits heute gestalten mehrere Feuerwehren und Rettungsdienste erfolgreich ihre Ausbildung mit FwESI. Wir sind jedoch noch lange nicht am Ziel angelangt! Als kleines Unternehmen von vier Entwicklern und drei Feuerwehrexperten sind wir stets bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und FwESI Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Dazu gehört das Erweitern durch neue Funktionen und das regelmäßige Beheben von Fehlern. Hierbei möchten wir die Community möglichst eng in den Entwicklungsprozess einbinden, um ein bestmögliches Produkt zu entwickeln. Wir sind daher über jegliches Feedback dankbar und möchten somit alle Interessierten dazu einladen auf unserem Discord Server an der Diskussion teilzunehmen.

Wir wünschen viel Spaß bei der Aus- und Fortbildung mit FwESI und freuen uns auf die stetige Weiterentwicklung von der Feuerwehr für die Feuerwehr!